3. August 2011

Mrs. Badu and the others

  We were the others. 
Wir - das Publikum, die Gäste, die Fans, die Inspirierten.
Am 31.Juli war dann endlich das Konzert von Erykah Badu und ich konnte live dabei sein. Mit großer Vorfreude machte ich mich zusammen mit meiner Schwester und Freunden auf den Weg nach Dortmund an dem Open-Air Gelände an den Westfalenhallen. Fasziniert und überwältigt von der Bühnenshow, dem Gesang, das Outfit bis hin zur Authentizität dieser Frau, schien nicht nur Ich zu sein. 1600 Fans jubelten lautstark nach dem Konzert und niemand wollte glauben, dass es ein Ende nahm. Mich hat der Auftritt jedenfalls, ohne zu übertreiben, um eine weitere Inspiration bereichert.










Schaut euch einfach nur bitte mal ihre Accessoires an. Ihr Armreif oder viel eher Metallarmschienen sind ja mal overdope :D der Wahnsinn. Muss ich haben. Werd ich bekommen!


Meine Schwester (links) trägt: 
Shirt: SecondHand · Shoes: ASOS
Ich trage: 
Shirt: Ebay · Necklace: ASOS  · Shoes: TK-maxx


Kommentare: